Gewinnspiel Tag 5

Heute gibt es wieder ein besonderes Gewinnspiel. Kay Noa hat ein Vampire Starter Kit für euch zusammengestellt. Bestehend aus:

- Vampire Guide-Block
- Lesezeichen und Postkarten
- Vampirgummibärchen
-glitzerndes Vampir-Klimbim (eines der Säckchen auf dem Bild)

Was ihr dafür tun müsst?

1. Liked meine Facebookseite https://www.facebook.com/buecherkessel

2. Liked die Facebookseite von Kay Noa: https://www.facebook.com/Kay-Noa-253791251350186/

3. Schreibt einen Kommentar auf meiner Facebookseite, ob ihr gerne humorvolle Vampirromane oder Fantasybücher mögt.

Wenn ihr Follower meiner Homepage http://www.derbuecherkessel.blogspot.com werdet und unter dem Artikel die Antwort als Kommentar eingebt, bekommt ihr für jede Aktion ein weiteres Los.

Also Follower: ein Los extra
Kommentar unter dem Blogartikel: ein Los extra

Da es mehrere Gewinnspiele geben wird könnt ihr so eine Menge Lose ergattern und steigert eure Gewinnchance!!!! Das Gewinnspiel endet am 1.11. Abends um 20.00 Uhr. Ich werde am Montag dann alle Gewinnspiele dieser Aktion auslosen.

Die Teilnehmer sollten 18 Jahre alt sein, oder die Einwilligung des Erziehungsberechtigten haben. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
Teilnahme nur aus Deutschland möglich und es wird keine Haftung bei Verlust der Ware auf dem Postweg übernommen.

Kommentare

  1. Hallo und guten Morgen :-)
    Bei diesem Gewinnspiel bin ich gerne mit dabei , danke das du uns die Möglichkeit dazu gibt's . Deinen Blog finde ich übrigens echt gut , folge dir auch gerne und werde mich gleich mal ordentlich umsehen :-)
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für die Blumen liebe Beate... Freut mich riesig, dass es dir gefällt :-) Es wird sicher noch einige attraktive Aktionen in Zukunft geben :-)

      Löschen
  2. Hallo und guten Morgen :-)
    Bei diesem Gewinnspiel bin ich gerne mit dabei , danke das du uns die Möglichkeit dazu gibt's . Deinen Blog finde ich übrigens echt gut , folge dir auch gerne und werde mich gleich mal ordentlich umsehen :-)
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Um die Frage zu beantworten...
    Ich liebe Fantasy Bücher egal mit welchen Wesen, Vampire einbegriffen!
    Die Woche hier ist echt klasse! Machst du echt super! :-)
    LG Desiree H.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe jede art von Vampirbüchern und Fantasy *-*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Ich mag beide Arten davon
    Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  6. Gerne für ein zweites Los dabei.
    Melanie Mona Berg CuJo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung (https://derbuecherkessel.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) ausgeführt.

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung ausgeführt.