Gewinnspiel - Bloggeburtstag - Feiert mit uns! - Der Bücherkessel ist ein Jahr alt geworden!


Meine Lieben, endlich ist es soweit!




Morgen startet das große Geburtstagsfest, bei dem wundervolle Autoren tolle Preise gespendet haben, die ihr gewinnen könnt. 






Andrea und ich werden morgen den Anfang machen und euch ein wenig mehr von uns erzählen, denn unsere treuen Leser und die netten Autoren haben uns Fragen gestellt, die wir natürlich gerne beantworten möchten.

Solltet ihr noch Fragen an uns haben, die euch unter den Nägeln brennen, nur los! Wir freuen uns riesig und wollen die Party für euch so lustig und spannend wie möglich gestalten.

Ab Dienstag werden wir jeden Tag zwei der Autoren vorstellen, die uns freundlicherweise fantastische Preise zur Verfügung gestellt haben. Es wird somit täglich eine Verlosung geben, die allerdings erst zum Schluss ausgelost und bekanntgegeben wird.
Für die Tagesgewinne könnt ihr sowohl hier auf dem Blog als auch in der Veranstaltung Lose sammeln.

Die Veranstaltung auf Facebook findet ihr übrigens hier 

Am Ende gibt es noch eine große Verlosung des Bücherkessels, die wird allerdings nur hier exklusiv für meine Leser auf dem Blog stattfinden. Ein Dankeschön für eure Treue und die tolle gemeinsame Zeit.




Ich habe mal die Gewinne fotografiert, die mich bis heute erreicht haben. Wow, denkt ihr? Falsch, das ist der Hammer, denn es ist nur ein Bruchteil dessen, was ihr gewinnen könnt! Einige Preise werden direkt von den Autoren verschickt, da ihr sie signiert bekommt und andere sind noch auf dem Weg zu mir.

Wir freuen uns riesig auf euch!!!!


Kommentare

  1. Erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag. :)
    Die Aktion ist wirklich der absolute Hammer und ich bin schon sehr gespannt. :)

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alicia,
      wir freuen uns riesig, dass du mit dabei bist.
      Solltest du noch etwas von uns wissen wollen, dann schick gerne deine Frage oder poste sie hier :-)
      Wir freuen uns riesig :-)

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank. Sobald ich eine Frage habe melde ich mich. :)
      Ich freue mich auch. :)

      Löschen
  2. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und
    weiter viel Spaß und Erfolg.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung (https://derbuecherkessel.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) ausgeführt.

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung ausgeführt.