Gewinner der "Âlaburg"-Blogtour von Greg Walters

Endlich ist es soweit, wir haben die glücklichen Gewinner ermittelt. Ich danke euch für die rege Teilnahme. Für alle die, die nicht gewonnen haben, seit nicht traurig. Schon bald habt ihr wieder die Chance tolle Preise zu gewinnen :-) Bald startet hier mein Bloggeburtstag. Aber zurück zu den Gewinnern......

1. Preis: ein signiertes Print von Band 1 und 2 der Âlaburg: Natascha Sünnen
2. Preis: Band 1 und 2 als Ebook: Katja Reinheckel
3. Preis: die tolle Âlaburg-Tasse: Jennifer Siebentaler
4. Preis: signierte Lesezeichen Band 1 und 2: Helke Röderer
5. Preis: signierte Lesezeichen Band 1 und 2: Ricarda Morher

Damit ihr zumindest annähernd das Gefühl habt, dabei zu sein, haben wir heute morgen ein Video von der Ziehung gemacht. Bitte entschuldigt die etwas amateurhafte Version, wir üben noch :-)




Ich bitte alle Gewinner (bis auf Platz 2) mir ihre Adresse per Mail an martina.suhr@googlemail.com zu schicken, damit ich diese an Greg Walters weiterschicken kann, da er die Preise versendet.

Kommentare

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung ausgeführt.