Fantasywoche 2018 - Buchvorstellung zu Christian von Asters "Der Orkfresser"















Einen wundervollen Tag 3 der Fantasywoche 2018
Alle wundervollen Beiträge der Online-Messe findet ihr der Facebook-Gruppe, wo es neben vielen informativen Artikeln auch tolle Gewinnspiele für euch gibt. Schaut doch mal rein.

Aber nun freue ich mich, dass ich euch heute als erstes bei mir begrüßen darf, um euch ein ziemlich außergewöhnliches Buch vorstellen zu dürfen, das bald erscheinen wird - Christian von Asters "Der Orkfresser"



Verlag: Klett-Cotta
Seiten: 360
ISBN: 978-3608981216
Preis: 14,95€ (Print)/ 11,99€ (Ebook)
Genre: Fantasy
Wird erscheinen am: 10.03.2018

Kaufen kannst du es hier
#Fantasiewoche2018




Aaron Tristen hat mit seiner Fantasyreihe »Engel gegen Zombies« Berühmtheit erlangt. Da legt er sich auf einer Buchpremiere mit einigen als Orks verkleideten Fans an. Von nun an beginnt ihm sein Leben zu entgleiten. Unter falschem Namen nimmt er an einer literarischen Selbsthilfegruppe teil und die Grenzen zwischen Literatur und Wirklichkeit beginnen zu verschwimmen. 

Aaron Tristen hat genug vom Autorenleben: Nachdem er bei der Premiere seines Endzeitepos »Engel gegen Zombies« eine Horde Orks verprügelt hat, beschließt er, sein Leben zu ändern. Dabei kommt ihm allerdings ungelegen, dass ihn einer der Orks verklagen will und ein anderer schwanger von ihm ist. Im Zuge eines Selbstfindungstrips landet er schließlich in einer therapeutischen Gruppe, in der er mit der Essenz des Geschichtenerzählens konfrontiert wird. Unter neuem Pseudonym verläuft er sich an der Seite Don Quijotes im Wunderland, sieht Pu den Bären zu William von Baskerville werden und Graf Dracula anstelle Robinson Crusoes auf einer einsamen Insel stranden. Zwischen Irrsinn und Legenden mischen sich Vorstellung und Wirklichkeit derart, dass am Ende sicher ist: Literatur ist nicht mehr als nur eine zärtliche Lüge. Aber eben auch nicht weniger.


Lasst euch entführen auf diesen extrem außergewöhnlichen Literatur-Roadtrip und erlebt, wie ein erfolgreicher Autor versucht, zurück zu seinen schreiberischen Wurzeln zu kommen ...


Viel Spaß bei den weiteren Eventpunkten, die euch heute noch erwarten.




Kommentare

  1. Das Buch ist der absolute Hammer und werde es Ehrenexemplar im Regal stehen haben :-D. Es ist so super witzig und trotzdem mit bewegendem Hintergrund. Der Autor wird jetzt öfter von mir gestalkt :-). Bei mir findest du übrigens einen Teil des Interviews, welches ich zusammen mit 2 anderen Bloggern gemacht habe. Du hast übrigens ein schönes Bloglayout. Gefällt mir gut.

    lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen
  2. Ihr macht mich einfach immer neugieriger! Die Leseschnipsel gefallen mir auch super gut und eure Kommentare tun ihr übriges ;) Tja, der Orkfresser wird wohl auf meinen Kindle landen :D Ich hoffe, ihm gefällt es dort!
    Liebe Grüße,
    deine Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung (https://derbuecherkessel.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) ausgeführt.

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung ausgeführt.