Neuer Lesetipp aus dem Bücherkessel - Simon Geraedts "Ich sehe deinen Tod"

Titel: Ich sehe deinen Tod
Autor: Simon Geraedts
Verlag: Selfpublisher
Seiten: 267
Preis: 9,99€ (TB) / 0,99€ (Ebook)
Erschienen: 10/2018
Genre: Thriller
Kaufen kannst du es hier
#Lesetipp
#Werbung


Klappentext:


Würdest du dein Leben geben, um das deines Kindes zu retten?

Der elfjährige Oliver wurde mit der Fähigkeit geboren, für kurze Zeit die Zukunft vorherzusehen. Als ihr Sohn nach der Schule nicht nach Hause kommt, ist Lara sicher, dass er wegen seiner außergewöhnlichen Gabe entführt wurde. Da ihr niemand glauben will, macht sie sich allein auf die Suche nach dem Jungen und erhält von ihm eine unheilvolle Botschaft: »Bleib weg, Mama, ich sehe deinen Tod!«
Lara ignoriert diese Warnung und gerät ins Visier eines kaltblütigen Killers. Sie muss sich entscheiden, ihr eigenes Leben zu retten oder das ihres Kindes …

Ein fesselnder und emotionaler Thriller, der die Frage aufwirft: Gibt es einen freien Willen oder sind wir Sklaven unseres Schicksals?


Mein Eindruck:

Was für ein Buch! Auch diese spannende Geschichte von Simon GEraedts habe ich binnen kürzester Zeit weggesuchtet! Und sie hat mich auf so vielen Ebenen beschäftigt - insbesondere geistig und emotional. Der Plot ist ungewöhnlich, war für mich an vielen Stellen unvorhersehbar und ich war ehrlich überrascht. Die Charaktere sind authentisch und ich konnte mich als Mama extrem gut in Lara hineinversetzen. Oft habe ich mich gefragt: Hätte ich auch so gehandelt? Und ich kam immer zu dem gleichen Ergebnis: Ja! Ein wirklich spannender und vielschichtiger Thriller, der mir wegen des übernatürlichen Elements besonders gut gefallen hat. Eine ganz klare Leseempfehlung.

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung ausgeführt.