Martinas Leseeindruck zu Aaron Blabeys Graphic Novel für Kids "Böse Jungs (Band 1)"


Titel: Böse Jungs (Band 1)
Autor: Aaron Blabey
Verlag: Baumhaus
Seiten: 144
Preis: 10,00€ (Print)
Erschienen: 07/2016
Genre: Kinderbuch / Graphic Novel
Mehr Informationen bekommst du hier

Klappentext:
Mr Wolf. Mr Shark. Mr Piranha. Mr Snake.

Diese Jungs sind böse. Mächtig böse. Und jeder weiß es. Doch die vier haben es satt, dass ständig alle schreiend vor ihnen weglaufen. Viel lieber wollen sie Helden sein! Und dass sie das können, werden sie allen beweisen. Wie? Indem sie Gutes tun. Auch wenn das bedeutet, dass einer von ihnen ein Damenkleid tragen muss.


Anschnallen und festhalten für das coolste und lustigste Abenteuer aller Zeiten!

Mein Eindruck:
Normalerweise bin ich nicht so der Graphic-Novel-Typ, aber die Geschichte hat mir extrem gut gefallen. Ein Wolf, ein Hai, eine Schlange und ein mexi… ähhh bolivianischer Piranha werden zu der ungewöhnlichsten Heldentruppe, die ich kenne.
Extrem lustige Dialoge, geniale Zeichnungen, die einfach Spaß machen. Ich hatte während dem Lesen die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen, denn die Situationen sind manchmal wirklich zu skurril.
Definitiv kurzweiliger Lesespaß für Zwischendurch.

Vielen Dank an den Verlag für das Leseexemplar


Kommentare

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung ausgeführt.