Martinas Leseeindruck zu Teresa Sporrers "Liebe ist wie ein Rocksong"


Titel: Liebe ist wie ein Rocksong
Autor: Teresa Sporrer
Verlag: Impress
Seiten: 314
Preis: 3,99€ (Ebook)
Erschienen: 04/2019
Genre: Rockstar-Romance
Mehr Informationen bekommst du hier
#NetGalleyDEChallenge
#CarlsenChallenge2019

Klappentext:
**Rockstar-Romance zum Dahinschmelzen**
Sex, Drugs & Rock'n'Roll – ein Motto, das die 18-jährige Musikstudentin Taylor in vollen Zügen lebt. Schließlich ist ihr Weg als Tochter zweier weltberühmter Rockstars quasi schon vorherbestimmt. Oder nicht? Taylor wechselt von einer Band in die nächste, aber aus ihr unerfindlichen Gründen lösen die rhythmischen Beats der Musik nicht gerade Hochgefühle in ihr aus. Selbst ihr Studium erscheint Taylor alles andere als erfüllend. Dafür schlägt ihr verräterisches Herz ausgerechnet bei Ezra O’Callaghan schneller, einem Büchernerd, der mit Musik herzlich wenig am Hut hat…

Mein Eindruck:
Teresa Sporrer ist Rockstar-Spezialistin und konnte mich mit diesem Roman unglaublich gut unterhalten. Auch wenn ich keinen einzigen der acht Romane der Rockstar-Reihe kenne, kam ich mit diesem Buch unglaublich gut zurecht. Okay, anfangs hatte ich so meine Probleme mit den zickigen Allüren von Protagonistin Taylor, doch recht schnell konnte man hinter ihre Fassade blicken.
Der Schreibstil ist flüssig, die Figuren sympathisch, die Handlung humorvoll-romantisch – kurz gesagt, der perfekte Roman zum Abschalten und Wohlfühlen.




Vielen Dank an den Verlag für das Leseexemplar

Kommentare

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung ausgeführt.