"Morgen schreib ich dir ein Happy End" – romantische Komödie von Tash Skilton


Inhalt:
 

Miles ist nicht nur im Herzen, sondern auch im wahren Leben gebürtiger New Yorker und ein waschechter Romantiker. Zoey hingegen liebt den entspannten Westcoast-Lifestyle ihrer alten Heimat, ist komplett gegen ihren Willen in New York gelandet und glaubt nicht an die Liebe.

Als sich Miles und Zoey das erste Mal in einem kleinen New Yorker Café begegnen, können sie sich daher auf den Tod nicht ausstehen. Eines haben sie allerdings gemeinsam: Sie sind beide Dating-Experten für hoffnungsvolle Singles und wurden bei ihrem nächsten Auftrag auf dasselbe Pärchen angesetzt. Ohne zu wissen, wer der andere ist, treffen sich Miles und Zoey online. Und plötzlich lernen sie äußerst attraktive Seiten aneinander kennen ... Aber ob diese auch im echten Leben Bestand haben?

 

Mein Eindruck:

Das Cover ist genial und der Klappentext verspricht ebenfalls viel, doch leider konnte sich dieser Eindruck nicht ganz halten.

Ja, es ist lustig und die Grundidee super, allerdings hatte ich das Gefühl, dass sowohl die Handlung als auch die Charaktere überspitzt dargestellt wurde. Ecken und Kanten sind charmant, aber wenn man das Gefühl hat, dass sich die einzelnen Figuren mit ihren Eigenheiten immer weiter ausstechen, wird es irgendwann skurril.

Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass ich nur langsam mit der Prota warm wurde. Auch wenn das Ende versöhnlich war und meinen Eindruck noch etwas heben konnte, war dies leider nur ein eher durchschnittliches Lesevergnügen. Aber da Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, würde ich euch raten, es selbst zu versuchen.

 


Vielen Dank an Was liest du? für das Leseexemplar

 

 

Mehr Details zum Buch:

Titel: Morgen schreib ich dir ein Happy End

Autor: Tash Skilton

Verlag: Knaur

Seiten: 384

Preis: 14,99€ (Print) / 12,99€ (Ebook)

Erschienen: 06/2021

Genre: Liebeskomödie

Mehr Informationen bekommst du hier

 

 

 

Kommentare

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung ausgeführt.