"Witches – Die Knochenhexe" – romantische Urban Fantasy von Beatrice Jacoby

© Carlsen
Inhalt:  

**Der Kampf um die Krone der Hexen hat begonnen**

Ophelia beherrscht die Magie der Knochen und kämpft im Geheimen für den Schutz der Menschen. Doch als das Oberhaupt der Magier stirbt, wird der Zauber, der die Dämonen von unserer Welt fernhält, brüchig. Ein nahezu unbesiegbarer Feind hat seinen Weg in die Menschenwelt gefunden und mit ihm beginnt ein Wettkampf um die Krone der Hexen. Nur wer den mächtigsten aller Dämonen besiegt, kann den Thron besteigen. Ein Erbe, für das Ophelia keinerlei Interesse hegt. Bis ihr aufgeht, wer der geheimnisvolle Feind ist, und dass sie ihn auf keinen Fall sterben lassen kann …

 

Mein Eindruck:

Die Idee ist genial, die Arten, wie Magie gewoben wird, super – und dennoch hat sich das Lesevergnügen leider ein wenig in Grenzen gehalten. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass die Storyline recht leicht zu durchschauen war oder ob ich anhand des Covers mehr erwartet hatte, aber die Liebesgeschichte zwischen den beiden konnte mich nicht so recht packen. Vielleicht war es auch nur die falsche Zeit. Ich weiß es nicht. Ich würde jedem raten, der romantische Fantasiegeschichten mag, sich dieses Buch selbst anzuschauen und ein Urteil zu bilden.




Vielen Dank an den Verlag für das Hörexemplar

 

 

Mehr Details zum Buch:

Titel: Witches – Die Knochenhexe

Autor: Beatrice Jacoby

Verlag: Impress

Seiten: 374

Preis: 12,99€ (Print) / 3,99€ (Ebook)

Erschienen: 09/2021

Genre: Urban Fantasy

 

 

 

Kommentare

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung ausgeführt.