"Say yes – Perfekter wird’s nicht" – humorvoller Frauenroman von Laura Jane Williams

© Argon Verlag
Inhalt:  

Flitterwochen ohne Ehemann.

Auf alles war Annie vorbereitet, damit ihre Hochzeit perfekt wird - nur auf eines nicht: dass Alexander sie vorm Traualtar sitzen lässt! Erst eine Begegnung mit ihrem Jugendfreund Patrick zeigt Annie, wie sehr sie sich selbst verändert hatte, um Alexander glücklich zu machen. Kurz entschlossen nimmt sie Patrick mit in die 5-Sterne-Flitterwochen nach Australien, die ohnehin schon bezahlt sind. Natürlich sorgt das romantische Ambiente dafür, dass sie sich näher kommen als geplant. Aber zu Hause wartet nicht nur ein attraktiver Job im Ausland auf Annie, sondern auch Alexander... Zum wem wird sie am Ende "Ja" sagen?


Mein Eindruck:

Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie ich reagiert hätte, hätte mich mein Mann vor dem Altar stehen lassen – und das auch noch, ohne mich persönlich zu informieren. Annie hatte leider nicht so viel Glück und muss sich genau dieser Situation stellen, mit allem, was dazu gehört – auch den Flitterwochen, die schon bezahlt sind und die man nicht mehr stornieren kann. Ein Glück, dass sie einen überaus charmanten und humorvollen Begleiter findet, der mit ihr in dieses besondere Abenteuer startet …

Der Stil der Autorin ist frech, locker leicht, mit einer gehörigen Portion Humor, sodass man einerseits mit der armen Annie leidet, aber andererseits auch enorm gut unterhalten wird. Ein Buch mit Schmunzelgarantie also. Ebenso muss man die Sprecherin positiv erwähnen, dank deren angenehmer Stimme das Buch zu einem Ohrenschmaus wurde.

Alles in allem hatte ich eine tolle Zeit und habe es genossen, mit Annie und Patrick ein Honeymoon der besonderen Art zu erleben. Ich kann euch diese überaus kurzweilige Lektüre nur wärmstens empfehlen.


 

 

Vielen Dank an den Verlag für das Hörexemplar

 

 

Mehr Details zum Buch:

Titel: Say yes – Perfekter wird’s nicht

Autor: Laura Jane Williams

Sprecher: Corinna Dorenkamp

Verlag: Argon Hörbuch

Dauer: 10h 11min

Preis: ab 9,95€ (Hörbuch-Download)

Erschienen: 11/2021

Genre: Frauenroman

 

 

 

Kommentare

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung ausgeführt.