"Flüsterwald – Eine neue Bedrohung. Die versteinerten Katzen" – fantastisches Abenteuer von Andreas Suchanek

© Ueberreuter Verlag
Inhalt:  

Endlich ist es so weit. Lukas, Ella und ihre Freunde reisen in den fernen Flüsterwald, der ein Katzenwald ist. Doch dort angekommen bietet sich ihnen ein katastrophales Bild: Alle Katzen vor Ort sind versteinert! Erneut war die fremde Magierin ihnen einen Schritt voraus. Welche Ziele verfolgt ihre Gegnerin? Ungeachtet aller Gefahren schmieden die fünf Freunde einen Plan, um die Magierin aufzuhalten ...

 

Mein Eindruck:

Was haben meine Kids und ich dieser Fortsetzung entgegengefiebert! Und jetzt heißt es leider, schon wieder warten. *seufz*

Wie ihr sicher merkt, hat uns auch dieser Band wieder vollkommen überzeugt. Andreas Suchanek ist einfach ein Garant für spannende und fantasievolle Geschichten, die nicht nur meine Kinder überzeugen. Auch wenn wir nicht alle die gleichen Favoriten haben (meiner ist Rani, meine Kinder mögen Punchy und Lucas am liebsten), sitzen wir jedes Mal aus Neue gebannt zusammen und verfolgen gebannt, welchen Gefahren sich die Freunde nun wieder stellen müssen. Langweilig wird es nie, auch nicht für erfahrene Leser. Die Welt der Flüsterwälder bietet eine Fülle an Magie, fantastischen Wesen und unglaublichen Geheimnissen. Ich bin immer wieder überrascht, mit wie viel Einfallsreichtum und Liebe zum Detail der Autor seine Geschichten kreiert und es schafft, seine Leser zu verzaubern. Wir wollen mehr davon und können es gar nicht erwarten, endlich wieder hineinzutauchen. Klare Leseempfehlung!

 


Vielen Dank für das Leseexemplar

 

 

Mehr Details zum Buch:

Titel: Flüsterwald – Eine neue Bedrohung. Die versteinerten Katzen (Band 2 Staffel 2)

Autor: Andreas Suchanek

Verlag: Ueberreuter

Seiten: 201

Preis: 15,00€ (Print) / 12,99€ (Ebook)

Erschienen: 02/2023

Genre: Magischer Lesespaß ab 9 Jahren

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung ausgeführt.